Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 04.08.2015, 14:10 Uhr

Was tun bei Insektenstich?

Hallo,

ich war heute beim Arzt. Es ist eine heftige allergische Reaktion. Jetzt bin ich erst einmal krank geschrieben, so dass ich den Fuß hochlagern und ruhig stellen kann. Ich soll das Ganze beobachten, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass noch eine Infektion folgt. Wenn mich eine Zecke gebissen haben sollte, könnte ich mir auch noch Borrelien eingefangen haben. Hoffentlich nicht schon wieder. Ich habe das bisher verdrängt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich Borrelien auf einer Liegewiese, wo ständig Leute rumlaufen, halten können.

So das ist es. Auf ein Antibiotikum habe ich vorerst auch verzichtet, da es heute schon etwas besser ausschaut. Ich glaube, dass das schon wieder wird, wenn ich mich schone und das kann ich jetzt ja machen, wo ich drei Tage krank geschrieben bin.

Vielen Dank und einen schönen Tag euch allen

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.