Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 13.04.2005, 15:23 Uhr

Was ist den mit Dir auf einmal los?

2. Frühling ausgebrochen?????

Da ich theoretisch auch schon Oma sein könnte, bzw jederzeit werden kann (Sohnemann wird dieses jahr 21), schockt mich nix mehr. Doch, eins: wenn ich morgens in den Spiegel schau. Und ganz schlimm ist es, wenn Jakob (2,5 J) mich nicht wirklich gut hat schlafen lassen....
das hab ich vor 20 Jahren alles besser wegstecken können.

Zittrige Grüße
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.