Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmar am 05.05.2019, 8:08 Uhr

Was ist an meinem Laptop falsch eingestellt?

Das ist keine Werbung!

Ich konnte immer bei diesem Kleidungsanbieter die weiteren kleinen Fotos vergrößern (man muss auf die kleinen Fotos unter dem großen Foto klicken).
Seit Kurzem geht das nicht mehr. Es tut sich dann nichts. Ich habe schon dort hin geschrieben, weil ich dachte, das liegt an der Internetseite. Die haben dann zurück geschrieben, dass sie es weiterleiten.
Aber so allmählich denke ich, dass ich am Laptotp was verstellt habe.
Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen und mal versuchen ob, sich bei euch die kleinen Fotos vergrößern lassen? Woran kann das liegen?

Beispielseite:
https://www.tredy-fashion.de/Oberteile/Blusen-Tuniken-Kleider/Gestreiftes-Shirt-mit-Gel-Print-navy-weiss.html

 
8 Antworten:

Re: Was ist an meinem Laptop falsch eingestellt?

Antwort von cube am 05.05.2019, 8:24 Uhr

Nein, geht bei mir auch nicht. Entweder ist das ein Bug auf deren Seite - also bei ihnen hat sich etwas verstellt, wodurch das Anklicken nicht mehr geht. Oder aber, man hat diese Funktion absichtlich abgeschaltet. Denn das Anklicken und Vergrößern weitere Bilder ist natürlich auch Arbeit im Sinne von Programmierung, Fotografie der Detailshots, Bilder in entsprechender Größe/Dateiformat bereitstellen etc. Vielleicht will man sich das in Zukunft sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist an meinem Laptop falsch eingestellt?

Antwort von daide am 05.05.2019, 8:36 Uhr

Hallo,
also mit meinem Handy geht es, Laptop hab ich nicht probiert...
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist an meinem Laptop falsch eingestellt?

Antwort von IngeA am 05.05.2019, 8:37 Uhr

Bei mir geht es
Vielleicht einen anderen Browser versuchen?

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist an meinem Laptop falsch eingestellt?

Antwort von Goldbear am 05.05.2019, 10:10 Uhr

Hallo,
bei mir geht es, ich würde wirklich mal einen anderen Browser benutzen.
LG
Goldbear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit einem anderen Browser klappt es ....

Antwort von Carmar am 05.05.2019, 10:32 Uhr

........... warum auch immer es mit dem Browser, den ich seit was weiß ich wann benutze und mit dem es immer geklappt hat, nun nicht mehr klappt ....

Danke für den Hinweis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist an meinem Laptop falsch eingestellt?

Antwort von germanit1 am 05.05.2019, 10:35 Uhr

Das liegt am Browser. Hab gerade mal 3 verschiedene ausprobiert. Bei firefox und edge lassen sich die kleinen Bilder klicken, gehen dann nach oben und man kann sie vergroessern. Bei crome funktioniert das nicht.

Bei einem Weihnachtskalender-Gewinnspiel hatte ich sowas aehnliches schon mal. Das hat auch nicht mit allen Browsern funktioniert. Die Firma hat meinte es wuerde funktionieren. Bis ich dann auf die Idee kam mal einen anderen Browser auszuprobieren. Hab denen dann auch Bescheid gegeben, dass der Kalender nicht mit allen Browsern funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist an meinem Laptop falsch eingestellt?

Antwort von Carmar am 05.05.2019, 13:06 Uhr

Der Browser, den ich benutze, benutze ich schon sehr lange. Es hat ja mal geklappt. Nur jetzt nicht mehr. Aber mit einem anderen (ich habe getestet) klappt es.
Demnach liegt es nicht am Laptop. Das war ja meine Sorge, dass ich was verstellt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist an meinem Laptop falsch eingestellt?

Antwort von miaandme am 05.05.2019, 21:08 Uhr

Vielleicht solltest du deinen Browser mal updaten. Die Programmierung wird ja ständig aktualisiert, auch wenn es nach außen hin immer gleich aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.