Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 05.12.2006, 13:53 Uhr

Was Dein Hugendubel ist mein Stern-Verlag ;o)

Der ist gleich ums Eck in Düsseldorf und da darfst du mich mit Geld gar nicht reinschicken, die haben schon kleine Vermögen an mir verdient.

Ob er Fußball mag, ob er Fußball mag... er hat mind. drei Fuppestremine die Woche. Aber ich denke die Wilden Kerle Bücher haben ihm in der Hinsicht gereicht. Für Was ist Was Bücher haben wir extra n kleines Ikearegal kaufen müssen, so viele sind das... Da müsste ich erst mal sehen, welchen band er noch nicht hat.

Artemis Fowl (Schwobas Vorschlag) hört sich auch sehr gut an, ich werd wohl doch nach Ddorf müssen... Nicht daß ich mich nicht freuen täte...

Naja, ich hab doch noch nie nix gefunden, also wirds schon werden.

Und danke für den antolin-Tipp, kannte ich noch gar nix von.

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.