Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 02.08.2016, 9:37 Uhr

Warum können Mädchen mit Lichtschwertern nix anfangen?

Meine Töchter lieben Star Wars ebenfalls. Abgesehen davon finde ich es sowieso doof, unterschiedliche Sachen anzubieten. Vielleicht findet ja auch ein Junge Star Wars blöd? Es ist der Geburtstag Deines Sohns und da sollten alle das bekommen, was ER gut findet.

Die Idee mit dem Weltraum-Geburtstag finde ich auch gut, wenn er und die Gäste Star Wars gar nicht kennen. ein paar Dinge, die einfach jeder kennt, kann man ja dazu nehmen. Bei einer Ritter-Party (auch für eine meiner Töchter übrigens) hatte ich z.B. mal Papierschwerter:
http://www.jako-o.de/produkte-geburtstag-mitgebsel-und-geschenke-bis-1-euro-pro-stueck-papier-schwerter-12-stueck--669622.html
Vielleicht kann man die auch als Lichtschwert einsetzen?
Bei Karstadt habe ich einen Wasserball gesehen, der aussieht wie der Todesstern. Vielleicht könnte man damit was machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.