Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 10.01.2016, 10:56 Uhr

warum dann für Paris?

Das kann man betrachten, wie man wil, ich persönlich war von den Anschlägen in Paris mehr "betroffen", als von denen im Libanon, weil sie näher an mir waren, ich War schon öfter in Paris, es dauert 5 Stunden mit dem Zug, es ist Europa.


das bedeutet nicht, dass ich das gesamte Spektrum an Terror und Mordlust und sonstigen widerlich keine weltweit nicht genauso furchtbar finde, aber persönlichen h bedroht fühle ich mich nicht durch selbstmordattentate im Libanon und nicht durch Vergewaltigungen in Indien. ich finde sie schrecklich, mir wird übel davon, ich habe eine tiefe Verachtung für die Täter, aber dennoch ist es nichts, was mich betrifft, mich als potentielles Opfer.

dies schon.

ich fragte mich nur...ich habe gar kein fb Profil, weiß aber schon von whatsapp, wie viele da sofort die og Bilder hatten.

sieht man ja sonst auch nicht dauernd wegen menschenverachtende Vorkommnisse in Afrika oder Nordkorea oder so...

offenbar ist es also auch für andere ein unterschied, ob es in Europa geschieht oder "weit weg"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.