Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 15.02.2006, 20:37 Uhrzurück

Re: War das eine friedliche Demo, oder hat man sämtliche Blumenläden demoliert??!?

Oder wurde stellvertretend einer namens Valentin verbrannt? Aber nein, die Frauen glaub ich sind gemässigter.
Wo fand denn die islamische Frauendemo eigentlich statt? In Dänemark , Deutschland, Iran oder in Travemünde?
Solange die Bayern nicht demonstrieren und die "Preusische Flagge" verbrennen, geht´s ja noch. Oder die Österreicher demonstrieren gegen die Berge, oder die Wachteln gegen Dick.
Eine Demontration gegen notorische Nicht-Demonstranten und die Australier demonstrieren gegen das "Au" im Namen und nennen sich fortan "Stralier". Sonst wird´s doch echt langweilig, ewig diese gleichen Nachrichten: Entführungen, Sexualstraftaten und Streiks. Fällt den Leuten nichts anständiges mehr ein? Ich hätte da noch ein paar Ideen mehr!
Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten