Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 05.11.2012, 11:59 Uhr

War Wetten Dass.. wirklich sooo grottig?

Den einzigen Kommentar, den ich zu Wetten dass gelesen habe, war der von Tom Hanks. Der fand die Sendung verwirrend und viel zu lang. Ersteres lag wohl auch an der Übersetzung. Und mit zu lang hat er wohl auch vollkommen Recht. Viel zu viel belangloses Geschwafel zwischendurch.
Ansonsten lebt die Sendung halt von den Wetten und den Gästen, wobei ich Hanks noch ganz gut fand. Die Schöneberger find ich furchtbar. Und wer überall so dermaßen seinen Bauch, der wie überfällig ausschaut, in die Kamera hält, darf auch mit penetranten Fragen nach dem Datum rechnen...
Robbie war zwar noch ganz witzig, aber vom Hocker hat der mich noch nie gerissen. Aber ich bin ja auch schön jenseits der 40, gehörte also nicht der Take-That-Generation an...
Ansonsten: Insgesamt immer noch langweilig, aber ich fand es nicht mehr ganz so hölzern wie beim ersten Mal.
Kinderwetten sollten grundsätzlich raus. (Wobei ich den Jungen vorgestern nicht annähernd so schlimm fand wie diesen "Ansager" im Oktober.)
Und dieses Getue mit Cindy... Da ich vorab nicht mitbekommen hatte, dass es da Stress mit RTL gegeben haben soll, wollte ich das mit ihrem Hexenschuss noch glauben, aber überzeugt war ich nicht...

Und der Gangnam-Style hätte eigentlich viel besser in die erste Sendung gepasst... Düsseldorf :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.