Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 12.06.2016, 21:22 Uhr

Wann kommt endlich der Sommer???

Also MIR geht der (in letzter Zeit) AN-DAUERNDE(!) REGEN auch auf den Zeiger - und zwar GANZ, GANZ GEWALTIG!!!!! OK; Regen muss sein und ist auch notwendig, aber; wie schon gesagt; doch NICHT _ ANDAUERND!!!!!
Haaach - ich wünsche mir DRINGENDST und ALLERSEHNLICHST solch einen tollen und fantastischen Sommer wie den in 2003!!!!! (Wer sich daran (auch) noch erinnert; da hatten wir sage und schreibe - soweit ich mich noch erinnern kann - von April/Mai BIS Ende August wunderwunderschönes und heißes Wetter! DAS war so richtig geil und das hätte ich gerne wieder... Gut, letztes Jahr und 2013; vor noch nicht allzu langer Zeit also; kam der Sommer auch recht spät, aber dafür war er auch lange Zeit schön und heiß. Das hätte ich; wie bereits erwähnt; sehr gerne wieder!
Gut, (weit/einiges) (über) 30° bräuchte ich auch nicht unbedingt (aber besser als der bescheuerte SCHEIß(!!!!!) DAUERREGEN ist das ALLEMAL und AUF JEDEN FALL!), aber KONSTANT von APRIL BIS (ENDE!) AUGUST - und meinetwegen auch noch bis September - 25° - DAS wäre echt klasse!!!!! Denn kühl und kalt ist es dann noch schließlich lange genug.

Klar ist das z.Zt. die Schafskälte, aber ich bräuchte die ungefähr so wie Fußpilz und Zahnschmerzen .
Und ja, ich will auch endlich Röcke, Kleider, HELLE Hosen und STOFFschuhe anziehen (können)! Klar; ging dieses Jahr auch schon, aber halt noch öfter. Es hieß ja schon, dass es ab Mittwoch wieder besser werden soll. Na, da hoffen wir doch das Beste... Ich glaube sowieso nur das, was ich sehe.
Ich will ebenfalls nur noch einen gescheiten Sommer - dann bin ich vollauf zufrieden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.