Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 12.06.2016, 22:26 Uhr

ich mag die Hitze nicht

Das ist es ja, Letztes Jahr hatte der Süden teils mehr Sonne, dieses Jahr eben unser Teil von Deutschland. Nächstes Jahr mag es wieder der Süden sein. Mitunter kann es ja schon so sein das 10km weiter weg es völlig anders aussieht.

Die Aussage das ganz Deutschland aktuell aber schei.. dran ist, die ist eben falsch.

So oder so, aktuell ist halt eh noch kein richtiger Sommer - auch wenn die ein oder andere das nicht glauben mag - entsprechend würde ich da echt noch nicht verzagen. Und es ist auch absolut nicht ungewöhnlich das es Anfang Juni noch einmal kälter wird.

Hier bei uns ist es eigentlich fast immer so, im Mai ein paar warme bis heiße Tage, dann ein eher nasser Juni, im Juli und August wird es heiß. Wobei es sein kann das Mitte August es mies wird und dann Ende August, Anfang September es noch mal bombastisch wird. wenn man sich überlegt das einige Freibäder gerade mal seit 2-3 Wochen geöffnet sind, ist es wirklich schon wo verwunderlich wenn einige meinen jetzt schon das Ende der Badesaison zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.