Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gesichtsnase am 17.03.2023, 12:11 Uhr

Vorteile öffentlicher Accounts bei Kindern

Die ganzen Angriffe auf die Fragestellerin verstehe ich gar nicht. Ich sehe keine Erhebung von sich selbst über andere Eltern.
Es kann doch ehrliches Interesse sein. Heutzutage präsentieren sichtbar viele Leute online und auch ihre Kinder. Da ist es doch naheliegend, dass es auch Eltern gibt, die da Vorteile sehen und das gut finden. Die sind aber halt nicht hier unterwegs, sondern auf Insta und co. vielleicht ist das hier die falsche Zielgruppe für so eine Frage.

Ich hab mal eine Doku gesehen, da hat eine Mutter ihr kleines Kind für Stockbilder ablichten lassen. Die sind dann natürlich auch auf dubiosen Seiten aufgetaucht. Konfrontiert damit, tat sie überrascht und argumentierte, dass sie dem Kind ja Chancen ermöglicht usw. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es durchaus Eltern gibt, die da Vorteile oder eher Vorteile darin sehen und das auch für sich selbst begründen könnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.