Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 02.05.2015, 11:07 Uhr

voraussichtlicher Streikbeginn der Erzieher

Ich bezog mich mit meinem Posting zum Bahnvorstand ausschließlich auf die Frage von Johanna "Und wen außer Bahnreisenden sollte es stören, wenn diese nicht fährt?", NICHT auf die streikenden Erzieher.

Vom angedrohten Erzieher-Streik bin ich übrigens massiv unterbegeistert. Ich habe ein Kind im Kindergarten und zwei Kinder im Hort, und wenn ich mir vorstelle, dass alle Einrichtungen wochenlang streiken sollten - ich gehe unter! Stört nur leider niemanden, auch die im Rathaus nicht, denn ich werde meine Kinder da nicht "zwangsabsetzen", um Druck zu machen, das würde meine Kinder wesentlich mehr unter Druck setzen als irgendeine arme Rathaus-Bedienstete, die selbst auch nicht "Entscheidungsträger" ist... und bis zu denen "da oben" käme ich doch eh nicht - und wie gesagt, für die Kinder wäre es schlimmer als sonstwas. Also alles keine Option.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.