Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 14.07.2016, 16:10 Uhr

Vitiligo an Leewja oder Erfahrene

ich hab heut meinen empathischen tag. daher mal eine dicke umarmung an dich. ich verstehe dass einen das als mutter aus den socken hauen kann. deine gefühle sind alos vollkommen ok udn du nervst niemanden damit.
ABER
in ständiger angst vor neuen flecken zu leben, wird dir nicht gut tun. die flecken werden kommen. man lebt auch nicht in ständiger angst vor dem tod, obwohl wir alle wissen dass wir irgendwann sterben werden. denn würden wir das tun, würden wir etwas wunderbares verpassen, dass sich LEBEN nennt. also, auch wenn deine tochter in deinen schlimmsten träumen aussieht wie ein dalmatiner, sie wird wunderbar groß werden mit einer mutter die sie liebt. entspann dich und nimm es an.
bei der gelegenheit die frage: wart ihr bei der ärztin/beim arzt? was hat sie/er gesagt? (mein genderequalsprech bitte ich zu würdigen, normalerweise ist mir der affenzirkus zu doof aber wie gesagt: hab heute meinen shiny-happy-people-tag.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.