Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 08.12.2005, 9:23 Uhrzurück

Vielleicht war es schwierig....

... für Deine kleine Tochter (ist ja erst gut zwei Jahre alt) das mit den Siefeln und den Süssigkeiten zu verstehen? Wahrscheinlich hatte sie eher Angst, dass ihre geliebten Stiefel am Morgen weg sind... Wenn ich das mit meinem Sohn so vergleiche... Der hat das mit zwei Jahren auch noch nicht so richtig verstanden. Erst mit drei hat er begeistert seine Stiefel geputzt und vor die Tür gestellt und abends immer mal wieder reingeschaut. Und Morgens das "Mama, er war DAHA"... war wirklich ganz süss. Würde mir keine Gedanken machen...

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten