Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 08.12.2005, 9:23 Uhr

Vielleicht war es schwierig....

... für Deine kleine Tochter (ist ja erst gut zwei Jahre alt) das mit den Siefeln und den Süssigkeiten zu verstehen? Wahrscheinlich hatte sie eher Angst, dass ihre geliebten Stiefel am Morgen weg sind... Wenn ich das mit meinem Sohn so vergleiche... Der hat das mit zwei Jahren auch noch nicht so richtig verstanden. Erst mit drei hat er begeistert seine Stiefel geputzt und vor die Tür gestellt und abends immer mal wieder reingeschaut. Und Morgens das "Mama, er war DAHA"... war wirklich ganz süss. Würde mir keine Gedanken machen...

LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.