Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 12.04.2020, 9:35 Uhr

Verschwörungstheorien

"Nun, wenn man vieles hinterfragt und recherchiert, sind es keine Verschwörungstheorien. Es ist auch eine Frage der Sichtweise und Skepsis. "

Ok, also ich habe die letzten Tage gehört, dass ungefähr 23% der Bevölkerung gar keine Menschens sind, sondern eigentlich Reptiloide, die menschliche Gestalt angenommen haben und sich von Adrenochrom ernähren, das Babies und Kindern in unterirdischen Adrenochrom-Farmen unter Folter abgezapft wird.

Sorry, das ist für mich Bullshit vom allerfeinsten.

Was deine Beispiele mit Verdummungsfernsehen und Sexualisierung von Kindern damit zu tun hat, erschließt sich mir gerade überhaupt nicht. Natürlich gibt es zunehmende Verdummung, dazu gehört auch der - mir völlig schleierhafte - Erfolg der sogenannten Influencer. (Dazu empfehle ich gerade Oli Pocher auf Instagram, der nimmt die herrlich auf die Schippe).

"Für euch sind diese Menschen labil, dumm, haben zu viel Zeit, was wenn aber vieles davon wahr ist, aber genug verschleiert wird? War das denn nicht schon immer so, dass eine Lüge besser zu verdauen war, als eine Wahrheit?"

Und dann finden es gerade die einschlägig bekannten Typen raus? Xavier Naidoo, Oliver Janich? Glaub ich nicht...

Sicher gibt es Dinge, die irgendwo ablaufen, die wir nicht erfahren. Aber der Bullshit, der die letzten Tage verbreitet wird, ist absurd ohne Ende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.