Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxy84 am 12.04.2020, 6:18 Uhr

Verschwörungstheorien

Nun, wenn man vieles hinterfragt und recherchiert, sind es keine Verschwörungstheorien. Es ist auch eine Frage der Sichtweise und Skepsis.

Ich glaube allgemein keinem Politiker, ob Trump, Merkel oder Hans-Peter. Es fängt doch schon beim karrieregeilen Kollegen an oder der eifersüchtigen Freundin. Wie kann man dieser Business-Ebene vertrauen, wenn man bereits Menschen um sich rum kaum vertrauen kann.

Nachrichten dramatisieren sehr vieles, sehr oft (Wiederholungsverfahren, schreckliche Headlines um Angst zu schüren). Nicht das Virus ist hier das Problem, die Menschen.

Beispiel: Sexualisierung von Kindern. Überall sieht man nur noch Ti***n und Ä****e, und da hat man noch Filter, bei denen erwachsene Frauen wie kleine Mädchen aussehen und „versüßt“ werden oder kleine Mädchen mit Filtern wie erwachsene geschminkt aussehen. Das ist in meinen Augen krank! Da wird dem Kind von Kleinauf suggeriert, dass es nicht hübsch genug ist. Dann hat man all die tollen Challange-Shows: Gesang, Model usw. Ein Kampf gegeneinander.
Was läuft im Übrigen sonst so? Ach ja, Frauentausch, Dschungelcamp und all der Trash, der eben die Bratzen noch mehr verdummen lässt. Ist ja schöner sich bestrahlen zu lassen, als sich tatsächlich zu informieren.

Wieso gab es und gibt es Kriege? Drogen, Macht, Landeroberung, Kontrolle, Verunsicherung, Kontrolle usw - der Schein trügt, aber selbst wenn der Vorhang fällt, glaub es eh keiner, weil schon vorgesorgt wurde. Zuckerberg und Co wissen bestens was sie tun. Mach eine Seite, wo sich die Pfosten selbstdarstellen und siehe da, läuft. „Geld aus anderen und Sch**** machen“, das hat schon immer funktioniert. Niedere Eigenschaften des Menschen ansprechen und schon folgen sie.

Tragisch ist auch, dass man aufgrund seines Glaubens, seiner Erfahrung, seines Status oder Meinung verurteilt wird (irrelevant ob es falsch oder richtig ist).

Für euch sind diese Menschen labil, dumm, haben zu viel Zeit, was wenn aber vieles davon wahr ist, aber genug verschleiert wird? War das denn nicht schon immer so, dass eine Lüge besser zu verdauen war, als eine Wahrheit?

Trump, Pharma, Bill Gates usw was haben die alle gemeinsam? Business.

Schaut euch allein so eine Serie wie Black Mirror an oder bereits in Schweden die glücklichen Idioten, die sich „MAPA“ nennen und die, die bereits fröhlich ihren integrierten Chip in die Kamera halten.

Corona bietet eine perfekte Grundlage, um unfassbar vieles auf verschiedenen Ebenen durchzusetzen. Wer profitiert?Die, die sich schon immer die Taschen voll gehauen haben.

Und wer glaubt frei zu sein, der irrt sich.

Wenn wir gerade dabei sind: Was bedeutet für euch „frei zu sein“?

Wir sind transparente Bürger, voll mit Wiedersprüchen, die so aussehen, als ob wir Entscheidungsrecht hätten:

Beispiel: Perso und Pass beantragt. Ich werde gefragt: Möchten Sie den Fingerabdruck auf ihrem Perso? Nein!
Kommt es zum Pass: So nun brauch ich ihren Fingerabdruck :‘D
Dann sag doch gleich: Fingerabdruck! Du hast keine Wahl!

Beispiel: Impfung.
Es gibt keine Impfpflicht in Deutschland. Sie entscheiden. Und schon wird man manipuliert. Denn da gibt es noch die Schulpflicht und die sagt was anderes.

Es sind diese feinen, kleinen Dinge die getarnt die anderen aufheben.

Aber merkt ja keiner, sind ja zu busy zu arbeiten, keine Zeit, da sie sich volllaufen lassen, Faulheit, TV schauen oder wieder auf Facebook Fressen teilen.

Big Brother is watching you - Tribute von Panem, Trueman Show, Matrix zu einem gewissen Grad Fiktion.

Zukunft und Macht, sicherlich kann der Mensch von vielen Dingen profitieren, wenn es richtig verwendet wird, aber meist wird Unwissen ausgenutzt.

Sicherlich gibt es das Virus, nur wird es für andere Zwecke ausgenutzt. Denn wenn es so heftig ist, dann wären die Grenzen wesentlich früher dicht gewesen und man hätte sich ganz anders verhalten.

Am Ende kommt die Super-Impfung und alle werden fleißig hinrennen oder wir werden gezwungen. Kredite, Darlehen werden aufgenommen, da viele ihre Jobs verlieren werden oder Selbstständige doch in ein Arbeitsverhältnis wechseln. Pharma wird sich freuen, Banken usw.

Es wird eine angespannte Zeit, spätestens wenn es Lieferengpässe gibt, Maskenpflicht und Co (es mehr und mehr ausgetestet wird, was die Leute so bereit sind zu tun), wird es interessant.

Es hat schon prima funktioniert die Menschen zu distanzieren. Von eigenen Familien. Dann zu kontrollieren (nur als Familie oder zu zweit usw).

Der Naive denkt, dass morgen wieder alles gut ist.
Der Pessimist sitzt dramatisch auf seinen Klorollen und sieht die Apokalypse kommen.
Der Realist ist gut vorbereitet, beobachtet und macht sich sein eigenes Bild.

Mich wundert nichts mehr. Jeder hat seine eigene Wahrheit und jedem ist es selbst überlassen, was er glaubt.

Ich kann nur von mir sprechen und ich habe diesem oder jenen System nie vertraut. Wir waren damals Leibeigene und Versuchskaninchen und sind es auch heute, nur auf eine andere Art.

Weiteres Beispiel: Osterhase und der fette Sack zu Weihnachten. Beides kommerzieller Schrott, der NICHTS mit Jesus zu tun hat und von dem ablenkt, was tatsächlich diese Feiertage repräsentiert.

Oder Valentinstag, lächerlich. Dennoch gibt es genug Dumme, die gleich loslaufen und Kinder depressiv aufwachsen, da sie noch keinen Partner haben. Alles Gehirnwäsche.

Im Übrigen unterzeichnen wir die sogenannte „Schweigepflicht“ in Berufen und da wird keiner ob aus den Medien oder dem Gesundheitssystem vortreten und die Wahrheit sagen.

Mit ist es ehrlich gesagt egal, wer an was glaubt, aber viele „Theorien“ sind gut begründet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.