Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 01.12.2015, 17:14 Uhr

Verkehrsfrage

Würde mich auch ärgern. Ich lasse aber auch niemanden von den Dränglern rein....wobei es manchmal echt knapp auf knapp ist... die drängeln so sehr, dass ich Angst haben muss, die fahren mir rein.

Gott sei dank komme ich hier auf dem Land selten in so eine Situation.

Schlimmer finde ich die Drängler hinter mir im verkehrsberuhigten Bereich. Da ist ja 5-7 km/h angesagt. Jetzt bin ich mit 10 km/h schon "schneller" unterwegs... aber dennoch werde ich Tag für Tag genötigt. Es wird gedrängelt, aufgefahren, teils sogar überholt.... Da sind früh morgens so viele Kinder unterwegs zur Schule, das ist ganz schlimm wie die Leute fahren. Und es sind haufenweise Mütter dabei, deren Sprösslinge hinten im Auto sitzen.
Der verkehrsberuhigte Bereich führt mit Einbahnstraße durch ein Tor. Mein Mann meinte mal, ich soll mitten im Tor mal anhalten, aussteigen und den Drängler hinter mir fragen, ob mit meinem Auto was nicht stimmt, weil er so auffährt....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.