Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 21.03.2020, 17:47 Uhr

Verhältnismäßigkeit?

Genau dieses Argument habe ich auch schon einmal gebracht. In den Städten wird das wegen der beengten Verhältnisse natürlich schnell sehr schwierig. Ich bin froh, dass wir in Bayern noch rausdürfen. Vor ein paar Tagen waren viele Familien mit ihren Kindern mit den Rädern unterwegs.

Natürlich hat es bei solchen Vorfällen wahrscheinlich auch schon vorher nicht gepasst, aber da wirkte die räumliche Trennung deeskalierend, und jetzt hocken alle aufeinander, und da eskaliert die Situation wahrscheinlich mit jeder Stunde.

Ich hoffe auch, dass es in Bayern so bleiben kann, wie es ist, d. h. dass man noch rausgehen kann. Das Großstadtproblem wurde auch vom Sprecher der Münchner Polizei schon erwähnt. Es ist also bekannt.

Man muss halt schauen, wie es so läuft, und dann nachjustieren. Das hat Wien jetzt offensichtlich gemacht. Nach ein paar Tagen muss man schauen, wie sich die Zahl der Neuinfektionen entwickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.