Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 11.06.2015, 8:09 Uhr

ursel - ich weis was Du meinst

Die Stars waren ja bereits Erwachsen als wir noch im Kinder-/Jugendalter waren - und da es zu der Zeit nur 3 Fernsehprogramme gab waren diese Stars einfach präsenter wie es heute ist in der Vielfalt der TV-Kanäle.

Auch wir sind mit Winnetou groß geworden - kennen die Sendungen mit Udo Jürgens - haben den Wandel mitbekommen von Günther Jauch vom sprintenden Helikopterreporter zum Talkrundenmaster.

Ich bin keine Oma - und werde es auch ganz lange nicht sein von daher ich kenne auch alle und ja - manchmal macht es nachdenklich wenn es geballt kommt dass diese Stars in einem Hohen Alter für immer gehen - da gibt es noch ganz viele von diesem Jahr - aber wie alles ist es schnelllebig - ich weis schon nicht mehr alle - spätestens im Jahresrückblick im Dezember weis man wieder wer alles in diesem Jahr gestorben ist.

In diesem Sinne: einen wunderschönen Tag und lebt bewusst

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.