Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzer am 26.10.2012, 17:37 Uhr

Urlaub

Hallo ich bin grad mächtig sauer ich weiss nur nicht auf wen mehr,meinen Mann oder seinen Chef.Geplant war das wir morgen in die Herbstferien starten.Die Jahresplanung für den Urlaub steht schon seid Anfang des Jahres.Nun ist es aber so das sein Chef 4 Wo.vor Urlaubsantritt immer noch einen Urlaubsschein haben will.Den hat mein Mann vergessen abzugeben.Er hat den Urlaub lediglich in einen elektronischen Kalender eingetragen den es in der Firma gibt und der für alle auch den Chef zugänglich ist.Er wusste also das mein Mann Urlaub machen wollte.Da mein Mann letzte Woche krankgeworden ist hat er hintenherum über die Sekretärin erfahren das der Chef ihm den Urlaub streichen will.Er wollte nun den Antrag nachreichen aber sein Chef sagt ganz knallhart:mir hat kein Antrag vorgelegen also gibt es auch keinen Urlaub.So darf ich morgen mit meinen 3 Kindern allein fahren.Ich werde dem Chef eine schöne Urlaubskarte schicken und mich dafür bedanken das ich allein fahren durfte.Ich bin echt sauer.Schöne Grüsse
Katzer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.