Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 26.10.2012, 16:16 Uhr

ciao silvio

EIL Vier Jahre Haft für Berlusconi wegen Steuerbetrugs (Gericht) lan/ju AFP

 
10 Antworten:

Re: ciao silvio

Antwort von Gaensebluemchen am 26.10.2012, 16:27 Uhr

ob er die auch antritt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

silvio: che tipo.

Antwort von Chatilia am 26.10.2012, 16:28 Uhr

ja, nur wird er nie und nimmer im knast landen wie otto normalverbraucher.

trotzdem eine schmach für ihn, die er umgehend so kontern wird: die richter sind voreingenommen. alle haben sich gegen ihn verschwört. es ist reiner neid, weil er so ein toller typ ist.

bei männern diesen alters tun mir immer die enkelkinder leid. stellt euch mal vor, euer opa blickt euch von allen zeitungskiosken entgegen: betrüger! knast!

habe mal für so einen miniminiminiminiminiberlusconi gearbeitet. schlimm. aber seine enkelkinder liebten ihn innig und er sie. es hat schlimm geendet und wenn ich heute seine enkelkinder irgendwo antreffe, dann.. siehe oben.

tja, was meint dr. snuggels zu meinem dilemma?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ciao silvio

Antwort von DecafLofat am 26.10.2012, 16:44 Uhr

ist das ne übliche stafe für steuerbetrug (von welcher höhe sprechen wir hier) oder wird da tatsächlich ein exempel statuiert?
ich mein, ich leg kein wert drauf ob der drinne oder nicht ist, der ist mir quasi egal, aber interessieren würds mich schon.
scheint mir lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn auch sonst nichts nachzuweisen ist... der Fiskus kriegt selbst die

Antwort von lastunicorn am 26.10.2012, 17:59 Uhr

Dreistesten und Mächtigsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns im KiGA gibt es eine Mutter beim Finanzamt und plötzlich hatten

Antwort von Maxikid am 26.10.2012, 18:10 Uhr

alle Selbstständigen vom KiGa eine Steuerprüfung im Haus bzw. haben jedes Jahr das Finanzamt im Haus. Ja, die Steuer bekommt alle. Und komisch war immer, wenn man mit ihr Stress hatte, kamen immer Schreiben vom Finanzamt.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns im KiGA gibt es eine Mutter beim Finanzamt und - nee, oder??

Antwort von Bookworm am 26.10.2012, 18:28 Uhr

is ja krass...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns im KiGA gibt es eine Mutter beim Finanzamt und plötzlich hatten

Antwort von taram am 26.10.2012, 18:29 Uhr

Habe mal im TV einen Bericht gesehen, warum ihn die Italiener immer wieder gewählt haben. Es scheint so, dass in Italien dieses "ich bin ein Macho und habe viele Frauen" immer noch so hoch steht, dass dem Berlusconi alles andere verziehen wird - alles sehr unverständlich für mich - aber so gehts mir mit so vielen Dingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns im KiGA gibt es eine Mutter beim Finanzamt und plötzlich hatten

Antwort von Leena am 26.10.2012, 19:13 Uhr

...kann ich mir so nicht wirklich vorstellen.

Selbst wenn die Mutter Vorsteherin des örtlichen Finanzamts gewesen wäre - "plötzlich" kann man gar nicht "allen Selbständigen" vom KiGa eine Steuerprüfung ins Haus schicken - eine BP hat immer einen ziemlichen Vorlauf (mit Antrag und Aufnahme in die Prüfungsdatei und allem Drum und Dran), und eine USt-Sonderprüfung etc. geht zwar kurzfristiger... macht aber doch auch keinen Sinn!

Und nur, um irgendeinem Kollegen einen Gefallen zu tun - KANN man gar nicht plötzlich bei "allen Selbständigen" eine Steuerprüfung anordnen. Selbst bei einem ganz kleinen Amt, wo jeder jeden kennt... nicht machbar, zumal solche Ämter dann selten viel Außendienst haben.

Was für eine Position hatte denn besagte Mutter?

Ich kann's so jedenfalls nicht nachvollziehen...

Die Aussage "Wenn auch sonst nichts nachzuweisen ist... der Fiskus kriegt selbst die Dreistesten und Mächtigsten" würde ich so allerdings auch nicht unterschreiben. Klar, auch Al Capone wurde wegen Steuerhinterziehung eingebuchtet... aber nur, weil man ihm sonst nichts hinreichend nachweisen konnte. Da steckt dann aber etwas anderes dahinter... ist doch viel Politik dabei, faktisch gesehen. *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix ciao

Antwort von MartaHH am 26.10.2012, 20:04 Uhr

kein platz im knast!
doch bananenrepublik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ciao silvio

Antwort von Nikas am 26.10.2012, 21:14 Uhr

Der setzt sich niemals in den Knast. Wetten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.