Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 18.08.2014, 12:24 Uhr

Urlaub und Arbeiten

Da hilft nur eines: Da Urlaub machen, wo weder Handyempfang, noch Internetanschluß geboten ist

Ist er denn selbständig? Uralub sollte echt dazu da sein, zur Ruhe zu kommen, Energie zu tanken. So wie Du es beschreibst, bräuchte er dringend wirklich Zeit zum Entspannen. Aber es gibt einfach Arbeitstiere, die meinen, es geht nicht ohne ( sie).
Macht doch klare Absprachen, wie viel Zeit er maximal pro Tag sich mit dem Job beschäftigen darf, die übrige Zeit bleiben Handy und Laptop im Zimmer und ihr genießt die Tage.

Mein Mann hat auch gerade Urlaub, wir haben eher das andere Problem: Er beschäftigt sich fast nur mit Sport- und zwar dem, der im TV gezeigt wird, aktuell Leichtathletik, er hat kein Zeit für seine Kinder oder für mich, das ist auch nicht schön. Dabei gäbe es so viel, was wir machen könnten oder was mal gemacht werden sollte ( Speicher aufräumen, nur als Beispiel)
Da kann ich was sagen, dann ist es mal eine Stunde anders, doch kaum bin ich nicht da oder in der Küche, geht die Kiste wieder an.

LG Muts und Euch doch einen schönen Urlaub

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.