Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 19.08.2014, 17:46 Uhr

Urlaub und Arbeiten

Das mag eine Lösung sein, wenn man weniger Urlaub einreicht und selbst den Kompromiss wählt: "Ich habe nur 10 Tage Urlaub im Sommer zur Verfügung, weil ich auch über Pfingsten und Fasching und Weihnachten und Ostern viel im Urlaub bin, und ich würde gern mit der Familie 3 Wochen in den warmen Süden, dann arbeit ich meine Stunden dort familienverträglich" oder wenn es anderweitig so läuft, weil man durch Kinderbetreeung seine Stunden gar nicht schafft, aber seinen Vertrag nicht kürzen will, oder, oder, oder...
Aber in diesem Fall, nein, da bleib ich uneinsichtig...
Er verschenkt sogar regelmässig Urlaub, er trägt ihn ein und geht trotzdem arbeiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.