Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 18.10.2005, 11:49 Uhr

unser beispiel

Meine große hat immer gerne im Auto mit gesungen und damals als sie so klein war kam immer Sascha mit "Chemical reaction"

..."uuuui a chemical reaction uuuui"...

und dsie sang immer

..."uuui conny conny isch a muli"...

hahahaha keine ahnung wie drauf kam übrigens ist conny ihre lieblingstante
Und nun hatte sie endlich ein Lied für sie !! Hats ihr auch gleich vorgesungen :-)))

Muli ?? irgendsoein stinketier ist das glaub oder? ;-)Hat sie aufgeschnappt als ich und mein mann mal sagten :"IH das stinkt wie muli"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.