Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 12.03.2022, 23:01 Uhr

Und was, wenn das doch alles zu wenig ist?

Passend dazu ein Twitterfund:


Putin stirbt und kommt in die Hölle. Wegen guter Führung darf er ein paar Tage raus und geht nach Moskau, wo er eine Bar besucht. Er bestellt einen Vodka-Shot und fragt:
- Gehört uns die Krim?
- Gehört uns.
- Und Donbas und Kiev?
- Uns.
- Perfekt. Wie viel macht das?
- 5 Euro.



Tja...

Meiner Meinung nach werden sie für die Ukraine eine Lösung finden. Den Forderungen von Putin erst mal in irgendeiner Form nachgeben.
Für mehr Krieg hat weder Russland die Kraft noch die Nato die Strategie/den Auftrag.

Was kommt dann? Russland verbündet sich noch intensiver mit China. Macht sich unabhängig vom Westen, schwört die eigenen Leute noch mehr ein, schon allein durch Beibehaltung der ganzen Zensuren.
Gesundstoßen werden sie sich u.a. durch konsequente Ausbeutung armer Staaten, unter dem Deckmantel irgendeiner Entwicklungshilfe.

Die Nato rüstet derweil auf und macht sich auch strategisch kampfbereit (er).

Irgendwann kommt dann die "zweite Welle".
Dann werden wir sehen, ob in Moskau in Euro oder Dollar bezahlt wird oder im München im Rubel oder CNY.... , wobei ich natürlich hoffe, dass Russland sich zumindest mit der alten UDSSR zufrieden geben würde.

Aktuell bin ich nur froh, wenn kein Belarussisches Dorf mitbombadiert wird, keine Moschee voller betender türkischer Muslims in Kiew aus Versehen getroffen wird und bitte auch kein unbemannter Kampfjet mehr zufällig in einem NATO Land abstürzt. Durch solche Ereignisse könnte es doch schneller gehn mit dem 3. WK.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.