Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina und Jordi am 18.11.2005, 11:35 Uhrzurück

Re: Und warum tauchen solche Infos dann immer erst danach auf? Warum ...

Ich finde auch die "Nachbarn" sollen mal ganz Still sein die sind doch sozusagene Mittäter wenn sie mitbekommen haben wie das Kind behandelt worden ist.

Auch kann ich mir nicht vorstellen das ein 2 Jähriger der draußen im Regen steht total verängstigt "Nein" sagt auf die Frage wieder hoch kommen zu wollen!!

Klar ist dort ist ein Kind getötet worden warum auch immer es ist niemand zu entschuldigen auch nicht die Mutter die doch auch mitschuld hat an der ganzen Tragödie!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten