Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 18.11.2005, 11:31 Uhr

was meinst du was meine Nachbarn erzählen könnten....

Ich habe meine Tochter von der Schule abgeholt, und sie muss nochmal umgedreht sein. Ich bin schnell hoch an meinen Rechner, in der Annahmen meine Tochter ist in ihrem Zimmer.

Jedenfalls bin ich dann runter und höre es von draußen poltern und schreien.
Meine Tochter war heulend und schreiend im Vorgarten.
Was keiner wissen kann, ich höre oben die Glocke nicht. (inzwischen haben wir aber einen Hund, den hör ich)

Ich wurde später von einem aus dem Mehrfamilienhaus gegenüber angesprochen, was da los war.
Für ihn hat das so ausgesehen, als hätte ich meine Tochter ausgesperrt, und nicht mehr reingelassen... als hätte ich ihr Bitten und Flehen ignoriert.

Na gottseidank hat der MICH angesprochen und nicht gleich da Jugendamt angerufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.