Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jasmin22 am 18.11.2005, 11:23 Uhrzurück

Eigentlich wollt ich es jetzt lassen

aber hier ein Teil eines Berichts: Nachbarn berichten sogar, er habe Tim früher mißhandelt. Wenn er mit der Mutter Sex haben wollte, soll er den Jungen weggesperrt haben.

Eine Anwohnerin: „Einmal stand Tim nachts nur mit einem Pullover bekleidet im Regen auf der Straße. Eine männliche Stimme war zu hören, dann soll die Mutter von oben aus dem Fenster gerufen haben: ‚Willst du jetzt wieder hochkommen?‘. Tim rief: ‚Nein!‘“

Was ist da bloß vorgefallen, wenn ein kleiner Junge nicht wieder zu seiner Mutter will? Der Kripomann: „Der Sachverhalt ist uns bekannt, er wird gegengeprüft. Mehr kann ich dazu nicht sagen.“ Wird gegen die Mutter wegen Beihilfe ermittelt? Böckel: „Nein, es gibt keine Ermittlungen wegen Mitwisserschaft und Beihilfe.“




Also was ist das für eine Mutter die es zulässt dass der Nachbar das Kind nachts auf die Strasse wirft? Und was ist das wenn das Kind nebenan in der Wohung totgeschlagen wird?


ich werde jetzt nichts mehr dazu schreiben, weil man ja massiv angegriffen wird wenn man schreibt was man denkt. Unfassbar dass diese Frau von Euch so verteidigt wird.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten