Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 09.07.2017, 11:48 Uhr

Und für die linke Zeitung Neues Deutschland stehen nicht die

"Stehen den Rechten in nichts nach"

Jetzt muss ich mal fragen wann soetwas bei einer Pegida Demo schon mal vorgekommen ist.
Die Rechten schüren ganz subtil und zum Teil auch offen Hass, was ich absolut nicht in Schutz nehmen möchte.

Aber dass ganze Straßenblöcke komplett in Schutt und Asche gelegt werden und Menschen ihr Hab und Gut abgefackelt bekommen, das kenne ich wirklich nur von Links.

Ich frage mich was los wäre und wie die Reaktionen wären, wenn soetwas von Pegida Seite veranstaltet worden wäre.
Da wäre hier was los. Diese Gewalt wird selbstverständlich verurteilt. Wenn es die Rechten gewesen wären, gute Nacht. Da würde man auch mit dem Argument "hat mit Rechts nichts zu tun" keinen Blumentopf gewinnen.

Das ist wirklich krass was da passiert ist und es fällt sehr schwer, da noch irgendeine Sympathie zu empfinden.

Und ich vermute dass die AFD gerade sehr darüber frohlockt dass der politische Gegner so strunzdumm und brutal in der Offentlichkeit wahr genommen wird.

Von Seiten der Grünen wurde verlautet dass die Polizei zum Teil Schuld an den Ausschreitungen war.

Gerade diese grenzenlose Dummheit stärkt die Rechten. Das ist echt schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.