Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 09.07.2017, 13:20 Uhr

Linksfraktion in Berlin will Vermummungsverbot abschaffen

Dass die Rechtsradikalen ganz ekelhafte Menschen sind, ist mir bewusst. Das Ausmaß ist mir allerdings nicht bewusst. Die Medien, die ich lese, und das sind Tagesschau, Spiegel, die Zeit, manchmal die Welt, schreiben immer von Zunahme rechter Gewalt. Aber auch dass die islamistische Gewalt sehr stark zunimmt, die Anzahl der Gefährder wird immer höher.

Konkrete Dinge wie hier diese extremen Krawalle oder Berichte über Tote, wie bei den Islamisten, lese ich relativ wenig. Ich frage mich, warum.

Gerade die Zeit und der Spiegel gelten ja als links. Aus diesem Grund machen mir zur Zeit die Islamistischen Gefährder eigentlich die größte Angst. Ich weiß aber wie schnell es kippen kann. Was in den Neunzigern passiert war, das will ich nicht mehr und die Tatsache, dass Heime brennen, wer auch immer verantwortlich ist, und das sind wohl in der Mehrzahl.die Rechten, das ist sehr schlimm..

Ich sehe trotz allem die Rechten als Viel schlimmer an.

Wenn jetzt eine Familie Müller durch die Linken in Angst und Schrecken versetzt wurde, dann war das aber nicht so, dass mit Absicht Familie Müller geschädigt werden sollte, weil man genau Ihnen s chaden wollte. Die Linksautonomen sind einfach so strunzdumm, dass sie wahrscheinlich das einfach in Kauf nehmen, aber gar nichts persönlich gegen Familie Müller haben.

Das will ich nicht verharmlosen. Das ist furchtbar schlimm. Die Rechtsradikalen wollen aber bewusst alle Ausländer weg haben, Ihnen Schaden zu fügen, sie vielleicht töten aus einem Hass auf diese Gruppe heraus.

So ist das auch mit den Islamisten. Sie wollen die Ungläubigen auslöschen.

Dumm sind sie alle auf ihre Art. Zum Kotzen, dass es solche Individuen in unserer Gesellschaft gibt.

Aber ob die rechte Gewalt schon so große Ausmaße angenommen hat wie oft behauptet wird, das will ich nicht leugnen, das verurteile ich sehr stark. Aber in den Medien, die ich lese, ist es nicht derart stark präsent.

Ich frage mich wie unsere Gesellschaft generell mit der großen Zunahme der Gewalt durch alle Seiten umgehen kann.Das macht mir schon Sorgen.

Ich wünsche auch dass alle Brandstifter ganz hart bestraft werden. Richtig hart.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.