Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberkatze am 14.01.2005, 17:47 Uhr

Umfrage:

Glaubt ihr an Wahrsagerinnen?

Ich habs die ganze Zeit nicht getahn.
Aber jetzt glaub ich ein wenig dran.Also ich erzähl mal.
Also die freundin meiner Schwester war vor ca 1 jhr bei einer Wahrsagerin, diese Wahrsagerin sagte ihr dann....
Sie haben eine sehr gute freundin und die wird bald schwanger werden, aber eine problemschwangerschaft haben
Und ihr werdet es nicht glauben. Meine Schwester ist jetzt in der 20 ssw und hat von anfang an nur Probleme. Sie war shcon im Krankenhaus weil sie bis zu 3 sec Herzaussetzer hat, sie musste auf die Intensivstation und hätte sterben können.
Jetzt ist sie wieder im Krankenhaus weil sie starken bluthochdruck hat und dazu noch schwangerschaftsdiabetis.

Man das kann doch nicht sein, hat diese wahrsagerin wirklich sehen können was irgendwann passiert?
Also ich glaube echt nicht das es zufall war/ist

Meine mum war damals bevor sie kinder bekommen hat auch bei ner wahrsagerin, diese sagte ihr sie wird ein Problemkind bekommen und dasist wirklich auch eingetroffen. einer meiner Schwester n hat wirklich Probleme gemacht, aber da möcht ich nicht weiter eingehen, auf jedenfall war es eine sehr Problematische sache.

So hoffe auf eure Meinung und erfahrungen.


ganz liebe Grüße diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.