Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lady Mamalot am 15.01.2005, 8:59 Uhrzurück

JAAAA!!!!

^Zumindest habe ich mit einer Frau eine Erfahrung gemacht. Eine Kartenlegerin, alles was sie sagte trat ein. Das war keine Sache der Interpretationsmöglichkeit. Sie hat unser Adoptivkind angekündigt ("ein Junge mit Vertrag") obwohl er noch nicht mal geboren war. Und ich denke auch nicht das uns im gesicht steht das wir einen Antrag gestellt hatten. Ausserdem war das etwa 300km von zuhause entfernt, sie konnte auch nichts gewusst haben. Vor allem eben nicht von dem Kind, wir wussten ja auch noch nichts, erst 25 Tage später.
Ich würde aber gerade durch diese Erfahrung nie wieder zu jemandem gehen. Ich denke , das ich mich dann drauf verlassen würde das es stimmt. Wir sind damals zu ihr gegangen, da es ein kostenloses Angebot des Hotels zu silvester 1999/2000 war, ich habe einen leichten Hang in die richtung und wollte es mal probieren.

Gruss Thekla

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten