Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 23.12.2014, 11:03 Uhr

Udo Jürgens

"so meine ich das. depressive Phasen gehören da scheinbar dazu."

Ich habe Ursel unten noch ein bisschen was dazu geantwortet. Ich definiere, glaube ich, "in vollen Zügen leben" ein bisschen anders, als das in dem Artikel beschrieben ist. Und ich finde es irgendwie bezeichnend, dass er im Alter in dieser doch eher unscheinbaren Frau, die ja seine Biografin war, seine "Seelenverwandte" gefunden hat. Aber well, von außen ist das ja immer schwer zu beurteilen, vor allem anhand von den paar Buzz-Words, die man in der Promi-Presse so zu lesen bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.