Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.12.2014, 15:52 Uhr

Udo Jürgens

Hej Hase!

Da magst Du Recht haben.
Sowas ist allerdings bezeichnend für viele Künstler - die "ticken" oft anders, das geht doch schon bei Mozart und noch früher los.
Und Bühnensucht.
naja,Künstlerarbeiten nun mal für die Öffentlichkeit, in der öffentlichkeit.

Seit ich imGospelchor vor 100Leuten in unseren kleinen Kirche singe,ahne ich, wie sich jemand fühlt, der wie er ganze Stadien mit zig Menschen füllt!
Das trägt einen davon...

Ichhabe gerade nochmal einInterview in derZeit mit ihm nachgelesen,w o er gefragt wird,was er mehr sucht/schätzt:
Zufriedenheit oderGlücksmomente - und er tendiertstark zum Glück...wohlwissend daß das ebeneinkurvenreichesLeben ist.

Und doch:
Wäre er ein kleiner zufriedenerBürger geworden, geblieben -- er hätte ebenwohl kaum SEIN Leben gelebt.
Manchmal gehören eben diese Dinge auch dazu,. und ich finde, man kann durchaus sagen, er hat sein Leben reich gelebt --- er hat das gemacht, as rerwolle:Musik.
Und davon konnte er, wie er sich das anfangs (nur) wünschte, in der Tat sich und seine Familie ernähren.

Abstand zu Kindern, Scheidung, Seitensprünge sollen auch in ganz normalen Familien vorkommen.
Sicher nicht schön, aber ob ihm ein ruhigeres, "zufriedenes" Leben das erspart hätte?

Es kommt eben auf die Definition von "reiches" Leben an.
Und ich glaube nicht, er hat damit gehadert.
Er wirkte ja auch nicht daran zerbrochen -- da gibt es traurigere Beispiele.

Ein ganz Großer - daran besteht nuter uns jakeinZweifel.

Mein Mitgefühl gilt der Familie,die jetzt vor Weihnachten so unverhofft damit fertig werden muß.

Gruß Ursel,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.