Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 21.12.2014, 18:52 Uhr

Udo Jürgens

ich hab es auch gerade gelesen :-( und bin erschüttert und traurig, auch wenn ihn natürlich nicht persönlich kannte.....aber doch bin ich mit seinen Liedern aufgewachsen....Ich war vor 10 Jahren auf einem Konzert von ihm und kann nur sagen, er war wirklich einer der ganz Großen!!! Seine Lieder kennt wohl jeder. Hab gestern noch im Internet das Portrait von ihm zum 80. Geburtstag geguckt......und einige Auszüge aus seiner Feier zum 80zigsten. Für nächstes Jahr war ja noch eine Tournee geplant.....er wurde wirklich "direkt" aus dem Leben gerissen...auch wenn er natürlich ein stolzes Alter erreicht hat, aber er wirkte immer so energiegeladen, dass man damit überhaupt nicht gerechnet hat :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.