Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Treva am 05.03.2010, 13:23 Uhr

US-Familie muss Venus-Figur aus Schnee züchtig verhüllen

Schneefigur
Anonyme Beschwerde gegen "nackte" Figur
Nach einer anonymen Beschwerde bei der Polizei muss eine Familie in den USA eine "nackte" Schneeskulptur der Venus von Milo im Garten verhüllen. Die 44-jährige Elisa Gonzalez aus Rahway im Bundesstaat New Jersey hatte mit ihren Kindern einen Tag lang die berühmte Skulptur nachgeformt. "Sie sah wunderschön aus", sagte sie der Nachrichtenagentur AFP. "Die Menschen haben angehalten, Fotos gemacht und uns angesprochen." Ein Nachbar beschwerte sich jedoch anonym bei der Polizei und bezeichnete die Nachbildung der griechischen Statue als "unanständig".



Die Polizei forderte die Familie auf, die Eisfrau einzureißen oder zu verhüllen. "Wir möchten keinen Ärger mit der Polizei", sagte Gonzalez. Die Skulptur trägt daher jetzt ein Bikinioberteil und ein Tuch um die Hüften. Die Venus von Milo ist eine Marmorstatue, die im alten Griechenland entstand und heute im Museum Louvre in Paris zu sehen ist.

Erstellt: 05. Mär 2010 12:12

selten so gelacht,

 
5 Antworten:

Re: US-Familie muss Venus-Figur aus Schnee züchtig verhüllen

Antwort von Märchenmond am 05.03.2010, 13:28 Uhr

Wenn man keine Probleme hat, sucht man sie halt im Nachbarsgarten ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die spinnen, die Amis

Antwort von Ebba am 05.03.2010, 14:05 Uhr

sag' ich da mal frei heraus, mit Asterix und Obelix ;-)
oder böser:
In großen Teilen ein echt geschichtslose und bigottes Volk :-( [1]




[1] Disclaimer:
Ja, ja, ich weiß, das ist ein unzulässiges Pauschalurteil und natürlich gibt es auch andere :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt einfach Nachbarn..

Antwort von Mamamel am 05.03.2010, 14:24 Uhr

die im Wald oder auf einer einsamen Insel leben sollten.

Solche habe auch ich hier, regen sich wegen jedem Pups auf.

Unsittlich, da darf er keinen Fernseher an machen und keine Zeitung lesen.

Also es gibt viel schlimmere Sachen, als eine Nackte Statue in seinem Garten zu haben.

Ich habe übrigens auch eine bei mir im Garten, es ist mein Garten, mein Haus und wer sie nicht sehen will soll wegschauen. Hatte aber bis heute (auch mit den pingeligen Nachbarn) keine Probleme wegen meiner Seejungfrau, sie gefällt ihnen sogar.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US-Familie muss Venus-Figur aus Schnee züchtig verhüllen

Antwort von Sternspinne am 05.03.2010, 19:52 Uhr

Die hätten ihr doch ein Schneehemdchen anziehen können... ach nee, wenn das wegschmilzt wirds ja erst richtig obszön....
Auch die normalen Schneemänner und -frauen, alles Nackedeis, am besten verbieten oder einsperren die weissen Exhibitionisten!

Und für den Nachbarn gibts ein Kulturlexikon zum Nachlesen, ach, geht ja auch nicht, da sind ja auch Nacktfotos drin......
Also echt Leute gibts, die gibts gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier artikel mit bild, ich find die haben tolle arbeit gemacht

Antwort von rochen am 05.03.2010, 20:13 Uhr

http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/americas/8551528.stm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.