Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 08.12.2017, 14:06 Uhr

Trumps Rede

Dass er die Rede nicht selbst geschrieben hat, will ich ihm jetzt mal nicht negativ ankreiden. Die wenigsten Politiker schreiben ohre Reden selbst. Dafür gibt's in den Ministerien ganze Referate.

Ich glaube, dass durchaus einiges an Geldern dort ankommt, wo es benötigt wird, also sinnvoll eingesetzt ist. Ich glaube aber auch, dass vieles nicht dort landet, wo es hin soll. Und manchmal landet es zwar dort, wo es hin soll, aber eben nicht so, wie man sixh das wünschen würde (ich denke z.B. an die Sache mit den Schulbüchern, die, sagen wir es mal vorsichtig, nicht sehr friedensfördernd geschrieben waren).

Und ja, ich glaube, dass es eigent.ich im Interesse Israels liegen müsste, eine wirtschaftlich unabhängige Demokratie als Nachbarn zu haben. Aber - und jetzt muss uch mich vorsichtig ausdrücken, da ich nicht richtig tief in der Materie bin - mir scheint es, dass die israelische Politik nicht immer danach handelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.