Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolke76 am 16.01.2017, 11:51 Uhr

Toni Erdmann

Nachdem in letzter Zeit so viel begeistert von diesem Film berichtet wurde (Radio, Print...) , habe ich ihn mir nun auch endlich angeschaut. Hm, so ganz kann ich die Begeisterung nicht teilen. Er hatte einige nette Momente, durchaus Witz und Charme aber so insgesamt für mich kein Knaller. Zahlreiche Szenen waren mir einfach zu lang. Hätte man die Handlung in ein 90min-Format gepackt, hätte es auch gereicht.

Mit dem Golden Globe hat es nicht geklappt. Nun steht evtl. die Oscar-Nominierung an. Hm, ich weiß nicht recht...

Wer ihn gesehen hat: Wie hat er euch gefallen?

 
2 Antworten:

Re: Toni Erdmann

Antwort von Shanalou am 16.01.2017, 12:17 Uhr

Ich fand ihn auch nicht so toll und sehe es ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toni Erdmann

Antwort von Lauch1 am 16.01.2017, 14:20 Uhr

Also ich fand ihn gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.