Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.06.2015, 14:25 Uhr

Tja,wie gesagt:

dasistauch eine Menthalit#ätsfrage.
Hier regt sich über NSA kaum jemandauf, meine eigeneTochter bezeichnet nich spaßhalber mit einemKörnchenWahrheit als"paranoid" (auch,wei lich mich alseinzige in meinemChor gegenFacebook entscheide) underzählt mir,daß ihre Computerfirmain Dtld.weitaus weniger Computer verkaufen kann, weil eben längstnicht alle(s) digstilisert sind (ist).
Die in DK relevanten Schwerpunkte zählen wenig.
Hingegen kann man dort viel über Sicherheitsprogramme absetzten, was hier als Verkaufsargument eher periphär ziehen würde.
So verschieden sind eben die Prioritäten der Völker.

Wie gesagt, hier zahlt kaum noch jemand mit Bargeld, Karte ist absolut normal... auch wenn ich es bedenklich wegen der Durchsichtigkeit finde:
DEM habe ich mich irgendwann seufzend gebeugt.
Anderswo bin ich längst gläsern (neulich kam in dt. TV ein Bericht über die dän. Digitalisierung der Krtankenakten jedes einzelnen!)
Ich kenne auch keinen, der wie ich eine eigene Bibliothekskarte hat: alle benutzen zur Bücherausleihe ihre Krankenversicherungskarte!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.