Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 22.09.2004, 9:03 Uhr

Tja, ich muß ehrlich zugeben...

...ich war noch nie am Familientag auf der Wiesn *schäm*. Aber Dienstag war schon immer unser "Alles-auf-Einmal-Tag". Ich habe Teamrunde und kann schlecht freinehmen, Fumi hat Englischkurs, Temi hat Turnen, und zu spät abends will ich unter der Woche nicht gehen. Ich war bisher immer Freitags oder am WE - und dann halt nur, wenn es sich nicht vermeiden ließ.

Meistens vertröste ich Fumi auf die Auer Dult. DIE finde ich richtig Kinderkompatibel, ist auch nicht so teuer, und wir können mit dem Fahrrad hinfahren. Außerdem stöbere ich dort für mein Leben gerne ;-).

Aber ein Treffen wäre nett. Vielleicht auf der Kirchweih-Dult? Die ist vom 16.10. bis zum 24.10. dieses Jahr. Oder früher schon? WENN ich mit den Kindern auf die Wiesn gehe, dann am ehesten am Freitag dieser Woche. Da habe ich nämlich einen Tag frei, ich muß noch so viel Urlaub verbraten *grins*. Mail mich gerne mal an, Addy ist oben.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.