Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 09.12.2016, 21:33 Uhr

Tja Eini

Wollen wir jetzt aufzählen?

Ich wurde in jungen Jahren einmal auf der Straße in Paris übel ins Gesicht geschlagen, von vier nordafrikanischen jungen Männern weil ich mich gegen ihre sexuellen Verbalattacken gewehrt habe!
Und dreimal sehr übergriffig behandelt - in Frankreich und Deutschland - und das waren junge Männer aus Afrika.

Und ich sage jetzt nicht, dass alle jungen Männer aus dem Magreb und mittleren Osten Übergreifer sind - dafür habe ich zu lange dort gelebt!

Aber es sind mit Sicherheit auch nicht alles Heilige - denn "die hiesigen Ureinwohner sind ja auch alles Schweine..."

Von deutschen jungen Männern bin ich übrigens noch nie belästigt worden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.