Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 09.12.2016, 15:51 Uhr

Lol

Ja, ist schon klar.

Was in Köln passiert ist, war von der Dimension her einfach unglaublich und absolut abartig. Nein, das gab es so hier noch nicht und ich hoffe das wird es so auch nie wieder geben.

Hunderte traumatisierte, weinende Frauen, die von Mannerhorden gejagt wurden.

Ich habe Aufnahmen gesehen. Und zwar in der ARD. Kein Hetzsender oder so.

Das war ein Kriegszustand. Die Polizei hat komplett die Kontrolle verloren.

Wollt ihr jetzt die Leute verarschen? Alles nicht schlimm, kein Anstieg, keine Probleme....

Ich glaube wir leben in unterschiedlichen Welten und Realitäten. Vielleicht schreibe ich hier ja in ein Paralleluniversum und weiß es nur nicht. Ach, egal. Tun wir so als wäre alles super.

Ich habe gute Kontakte zu Flüchtlingen. Ich engagiere mich selber und habe positive Erfahrungen gemacht. Ich weiß aber dass es diese Probleme gibt. Ich drnke nicht dass sie durch relativieren besser werden. Vielleicht ist das ja falsch.

Selbst die Flüchtlinge, die ich kenne, verstehen nicht warum unser Staat kaum etwas tun. Und warum so vieles toleriert wird.

Ich mag auch jetzt generell hier nicht mehr schreiben. Keine Angst, ich nerve nicht mehr.

Liebe Grüße, Frohe Weihnachten, nichts für ungut und alles Gute.

Joplin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.