Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 10.10.2005, 13:35 Uhrzurück

Re: Thema Merkel...was ich mich manchmal frage!

Seit wann haben Politiker Lebensqualität? ;-) Ich denke, in dem Job muß man und hat man sich so ein dickes Fell zugelegt, daß, die auch auch oft inhaltslose Kritik, an einem abprallt. Dazu kommt, daß sie ja auch davon ausgehen wird, ihre Kritiker Lügen zu strafen, in dem sie ihren Job gut macht.

Da muß man sich schon eher fragen, wieso ein amtierender Kanzler 3 Wochen an seinem Stuhl klebt, obwohl er die Vertrauensfrage verloren, seine Partei die Wahlen nicht gewonnen hat und ebenfalls mehr als die Hälfte der Bevölkerung ihn als Kanzler abwählen. Das nähert sich doch eher dem Größenwahn.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten