Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 10.10.2005, 13:35 Uhr

Thema Merkel...was ich mich manchmal frage!

Seit wann haben Politiker Lebensqualität? ;-) Ich denke, in dem Job muß man und hat man sich so ein dickes Fell zugelegt, daß, die auch auch oft inhaltslose Kritik, an einem abprallt. Dazu kommt, daß sie ja auch davon ausgehen wird, ihre Kritiker Lügen zu strafen, in dem sie ihren Job gut macht.

Da muß man sich schon eher fragen, wieso ein amtierender Kanzler 3 Wochen an seinem Stuhl klebt, obwohl er die Vertrauensfrage verloren, seine Partei die Wahlen nicht gewonnen hat und ebenfalls mehr als die Hälfte der Bevölkerung ihn als Kanzler abwählen. Das nähert sich doch eher dem Größenwahn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.