Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 10.10.2005, 13:27 Uhrzurück

Thema Merkel...was ich mich manchmal frage!

Also man kann sich ja umhören, wo man will...ob bei der Arbeit, auf der Straße, in Geschäften und Lokalen, ja auch im www in vielen Diskussionsforen - überall sind die Menschen wohl eher contra Merkel eingestellt, jeder ist momentan am maulen usw.

Ich frage mich: kriegt sie selbst nichts davon mit? Und falls doch, ist es ihr egal? Oder ist ihr die persönliche Karriere derart wichtig?

Mir fällt gerade kein passendes Beispiel ein, da ich mir nicht vorstellen könnte, Kanzlerin zu sein...aber nur mal so angenommen, ich würde mit gaaaaanz knapper Mehrheit als na sagen wir mal Vereinsvorsitzende oder Abteilungsleiterin ernannt und bekäme unterschwellig mit, dass die Mehrheit GEGEN mich ist - das wäre für mich keine Lebensqualität mehr und ich wollte so einen Posten nicht geschenkt haben! Ich bin lieber von Menschen umgeben, die mich schätzen und meine Arbeit gut finden!
Ob das Angela Merkel total egal ist?

Sorry für meine wirren Gedanken und LG
Murmeline

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten