Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 10.10.2005, 13:37 Uhrzurück

Re: Pattex-Angela

Dazu, Rainer, fällt mir ein Kollege aus unserem früheren Sozialamt ein!
Er leistete wirklich fantastische Arbeit und gleich mehrere Male wollten Vorgesetzte ihm etwas Gutes tun, boten ihm "bessere" Stellen an.
Er schlug sie jedesmal aus! Mit der Begründung, sein Gehalt (Vc) reiche ihm vollkommen aus und seine aktuelle Tätigkeit als SB mache ihm viel Spaß! Warum solle er also für einige € auf Lebensqualität verzichten...so seine damalige Argumentation!Wenn man ihn trifft, besticht er durch die Ruhe, Zufriedenheit und Gelassenheit, die er ausstrahlt!
Alles Liebe
Murmeline

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten