Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.09.2016, 17:34 Uhr

tendenziöse Berichterstattung vom feinsten

Bevor Du Dich hier über tendenziöse Berichterstattung in Online-Medien mokierst - hast Du eigentlich mal den Artikel gelesen? Wenn Du schon Skandal brüllst, weil Du wild durcheinander würfelst, was ich und was die Süddeutsche geschrieben haben... *seufz*

Die Süddeutsche hat festgestellt, dass die SPD bei dieser Wahl mehr Stimmen bekommen hat als bei der letzten Wahl. Und die CDU hat ungefähr in derselben Größenordnung Stimmen verloren. Daraus habe ICH das Fazit gezogen, dass nach KÖPFEN die Zustimmung zur großen Koalition offenbar nicht gesunken ist.

Es sagen für mein Empfinden mehr Leute als früher, dass sie hinter der Politik der Kanzlerin stehen. Auch Leute, für die früher ein Skandal gewesen wäre, einen CDU-Politiker gut zu finden. Dafür sagen für mein Empfinden auch mehr Leute als früher, dass sie mit Frau Merkel aktiv nicht zufrieden sind. So gesehen - okay, dank AfD kommt wieder mehr Schwung in die Sache. Das finde ich gut. Das Parteiprogramm finde ich dagegen absolut unter aller Sau und unwählbar. Und nicht nur, weil ich für ein Recht auf Abtreibung im derzeitigen Rahmen bin (Kommentar zu den straffrei-Klimmzügen spare ich mir jetzt mal) und strikt gegen eine Lockerung des Waffenrechts bin. Zu den wirtschaftspolitischen Forderungen spare ich mir ebenfalls jeden Kommentar. Das Wahlprogramm finde ich schlecht. Und ich finde es furchtbar, dass dank AfD mittlerweile Stammtischparolen gesellschaftsfähig geworden sind.

Das finde ich viel eher einen Skandal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.