Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 07.09.2016, 10:22 Uhr

ach Einstein

Eigentlich muss ich sagen, es ist mir einfach zu müßig mit dir darüber zu diskutieren. Denn bei diesem Thema hast du scheinbar Sekunden Kleber auf den Augen. Wie viele Leute wurden denn in den letzten Jahren erschossen durch Drogenkrieg und Bandenkrieg, den wir hier auch mittlerweile haben. Ich würde mal die Augen aufmachen. Dass ihr noch keine Bomben fallen, nein so meinte ich das auch nicht. Wie ist es denn in den Flüchtlingsunterkünften, hat man da zwei von verschiedenen Clans dann geht's doch auch ab.
Aber wie gesagt, ihr wollt das nicht sehen und ihr werdet das auch nicht sehen. Daher bleibt bei eurer Meinung, versucht sachlich zu bleiben und greift nicht jeden an der seine Ängste zum Ausdruck bringt oder macht euch darüber lustig. Denn du greifst ja auch immer nur ganz kleine Teile aus einem Text heraus und ziehst darüber her, das lässt auch tief blicken. Ist halt schon blöd wenn manche Wahrheiten einfach nicht angreifbar sind oder ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.