Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.02.2017, 9:04 Uhr

TV Umstellung

Samstag abend saß ich vor dem Fernseher. Es kam wirklich nur Mist. Aus irgendeinem Grund kommen bei mir C.a.sechs Verkaufssender. Ich weiß nicht warum, mein Mann hat das schon mehrmals umgestellt, es verstellt sich immer wieder von selber. So dass ich ganz viele Klamottrnverkaufsendungen oder Putzmittelverkaufsendungen oder Autopoliturverkaufsendungen habe, aber bei Arte, Phönix u.m.kommt nur ein schwarzer Bildschirm.

Also habe ich mir den grenzdebilen Bohlen angeschaut. Es kam nichts. Wirklich nichts! Nada.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.