Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 05.01.2006, 13:23 Uhr

supernanny

Ich möchte nicht wissen, wieviele der Kinder in der Schule erst richtig Probleme kriegen, wenn ihre Mitschüler sehen, was sie für Eltern haben.

Die Tips und Ratschläge der "Supernanny" (allein der Name ist schon lächerlich) sind sicher oft interessant und wichtig, aber wegen des peinlichen Drumherums kann ich es mir nicht anschauen. Dafür kenne ich zu viele Paare, die tolle Eltern wären und keine Kinder bekommen können, als daß ich es ertragen könnte mir anzusehen, wie totale Hirnis werfen wie die Karnickel und dann noch nicht mal die einfachsten Regeln sozialer Kompetenz beherrschen.

Wer so wenig mit seinen Kindern umgehen kann sollte sich schämen und das ganz sicher nicht im Fernsehen zur Schau tragen, als wäre man auch noch stolz darauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.